Meine Seite hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, absolute Richtigkeit und ist frei zusammengestellt. Haftungsausschluss   Auf mehreren Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Es wird ausdrücklich betont, dass der Betreiber dieser Webseite keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen!  Alle hier gezeigten Bilder, Texte und sonstige Informationen unterliegen - sofern nicht anders gekennzeichnet - dem Copyright. Für die veröffentlichten Arbeiten, Bilder und Fotos habe ich das Einverständnis der Betreiber eingeholt. Soweit Texte aus anderen Seiten übernommen würden, habe ich einen Literaturverzeichnis jeweils ans Ende meiner Webseite gestellt. Filme, Bücher und sonstige in meine Webseite eingebundene Objekte, standen frei zum Download und werden nicht zu  kommerziellen Zwecken genutzt. Mein Interesse beschrankt sich darauf, einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, AiKiDo weiter bekannt zu machen, mein geringes Wissen und meine persönliche Faszination für diese Kampfkunst mit anderen zu teilen. Jede Verbreitung, Vervielfältigung, Wieder- oder Weitergabe, Speicherung oder Sendung ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung untersagt.   Erste Publikation: August 2005 Aktuelles Design: Ralf Zelmer / 01.2012  Zuletzt bearbeitet von: Ralf Zelmer     Impressum